HERZLICH WILLKOMMEN!

AKTUELL:

Wein- und Genusstage in der Flumserei
Trefft uns am 8. und 9. Dezember in Flums. Es gibt erneut die Möglichkeit einige erlesene Weine zu verkosten und natürlich auch zu kaufen. Wir freuen uns euch zu sehen.
Bis bald in der Flumserei.

-----------------------------------------------------

Hausdegustation

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben uns an unserer Hausdegustation zu besuchen.

Es war wie immer eine grosser Spass mit Euch zu degustieren. Die bestellten Weine sind ab der ersten Dezemberwoche bei uns abholbereit. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Felix, Eugen und Andi Bärtsch





-------------------------------------------------------------------


ER IST ZURÜCK!

Es ist uns eine besondere Freude euch mitzuteilen, dass unser beliebter NOVUM wieder erhältlich ist.

Auch der 2016er Jahrgang bereitet euch bestimmt viel Freude!